-
Zu meiner Person


Ich bin 1958 geboren, lebe seit 2005 in der Pfalz.
 
Meine Hobbies sind vielfältig:
 
Ich gehe gerne wandern im wunderschönen Pfälzer Wald, 
in den Bergen,
liebe Musik, singe gerne, bin ein unterhaltsamer Mensch, kann aber auch zuhören, bin offen für Neues.
Außerdem lege ich viel Wert auf Ehrlichkeit und ein harmonisches Miteinander.
 
 
Menschen zu helfen ist und war
mir schon immer ein Bedürfnis. 
 
 
 
Eines meiner Lieblingszitate: 
 
Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu andrer Glück;  
denn die Freude, die wir geben,   
kehrt ins eigne Herz zurück.
                    
Bild von Hannelore Krull
 
 
 
  
Der Gedanke, dies als Beruf auszuüben, kam mir nach einer beruflichen Qualifizierung, bei der ich immer wieder mit dem Thema Altern und den Begleiterscheinungen konfrontiert wurde. Den Ausschlag gegeben hat dann letztendlich ein Praktikum, das ich in einer Senioren-Wohngemeinschaft absolviert habe.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint